RE: Wohnzimmer

in Haus von Jack 13.07.2014 22:54
von Jasper Whitlock Hale (gelöscht)

Und nun kam raus von wem er wirklich redet und irgendwo verstand er ihn ja. Docch dann stutzte er und ließ halt seine Gabe von ihm weichen. " er und sieht zu seiner Mom. Ich verstehe ihre Wut und Hass" Sagt und dann nach draußen schaut. "Baseball" Nur sagt. "Wir sollten langsam gehen" Zu ihm sagt. "Wir werden si im Auge behalten" Leicht drohend aber doch mehr als Warnung gemeint. Sieht dann seine Mom an. "Nach Hause Dad wartet gewiss schon auf uns und besonders auf dich"

nach oben springen

in Haus von Jack 14.07.2014 10:03
von Esme Cullen (gelöscht)

Hört den beiden zu und grinst als der Polizist sagt Jasper soll das sein lassen und hört dann was Jasper sagt "Ja wir sollten los, wir wissen wo er wohnt wenn was raus kommt" Grinst Jasper an und musste weiter darüber denken wie es ist seine Gabe zu spüren und sieht kurz zu dem Mann und nickt nur kurz"Er wartet bestimmt auf uns beide" Lächelt bei dem Gedanken an Carlisle

nach oben springen

in Haus von Jack 14.07.2014 13:10
von Jack Connors (gelöscht)

Auf Mr Hales Worte antwortete ich nur kurz und knapp.
"Sie verstehen garnichts.Baseball?Viel spaß."
Er meinte er wolle mich im Auge behalten und ich nahm das als Drohung war, sagte jedoch nichts. Ich spürte nur ein wenig Wut in mir aufsteigen, die sich dann jedoch wieder legte als Nala meine Hand beschnupperte. Sie wollte mich wohl beruhigen.
Die Familie war wohl sehr sauer auf mich. Naja ich konnte ja nichts dafür das ich von dem Geheimnis wusste,aber mir gleich so zu drohen fand ich ein wenig übertrieben. Ich konnte sie einerseits ja auch verstehen. Hätte ich so ein Geheimnis, würde ich mich auch nicht freuen, wenn ein anderer davon erfahren würde. Ich konnte mich nicht zurückhalten noch eine Frage zu stellen."Wofür fürchten sie sich denn? Sie sind doch wohl mächtiger als die Menschen." Ich hoffte nur das sie das nicht falsch verstehen würden und gab Nala ein zeichen alleine Gassi zu gehen, damit sie sich ja nicht mit denen anlegt. Ich fragte mich schon ob sie alle vielleicht einen Chef haben, der über ihnen steht und ihnen sagt was sie tun und lassen sollen. Jetzt tats mir irgendwie leid diese Frage gestellt zu haben. Vielleicht hatte ich unschöne Erinnerungen wieder kommen lassen."Verzeihen sie mir bitte.Ich sollte jetzt auch gehen." Ich hoffte sie würden gleich auch rausgehen, denn ich musste auch weg. Ich sah wie Nala draußen wartete. Sie wollte wohl nicht ohne mich los und außerdem müssten wir noch zur Polizeidienststelle um zu verhindern, das die Polizisten mich suchten und ganz Forks auf den Kopf stellten.

nach oben springen

in Haus von Jack 10.08.2014 19:26
von Jack Connors (gelöscht)

(wurde wohl für geschlossen ernannt)

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 875 Themen und 6831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen