#1

Adoptedbrother & Friend from Other World

in Gesuchte Members 30.04.2016 00:20
von Cassie Hope Fuller (gelöscht)
avatar



Name:
Cassandra "Cassie" Hope Fuller

Alter:
15 Jahre alt

Wesen:
Mensch mit Gestaltwandler Gen

Familie | Zirkel:
Cousine von Brady Fuller

Story:
Kurz nach ihrer Geburt sterben ihre Eltern und sie wird zur Adoption frei gegeben. Dabei kam es das ein Ehepaar aus New York sie adoptierten. Dort wuchs sie bis sie 13 war auf. Einfach hatte sie es aber nie da sie schon in kindheit den Haushalt machen musste und wenn sie nicht spurtete wurde sie geschlagen. Da sie nicht wusste das sie hier nicht hin gehörte und nicht wusste wie sie ihr Leben ändern konnte ertrug sie das und versuchte weiterhin als damit die Schläge weniger wurden. Aber egal was sie tat es wurde nie besser. ALs sie 13 wurde erfuhr sie von ihrem Adoptivbruder das sie Adoptiert wurde und eigentlich aus La Push, Washington kam. Es dauerte noch weitere 2 Jahre bis sie den Mut fasste und abhaute. Anfangs lebte sie auf der Strasse aber nur Monate danach machte sie sich auf den weg nach Lapush, woher auch ihre leiblichen Eltern stammten. Da sie nach Antworten sucht kommt sie nach La Push. Dort trifft sie kurz vor ihrer Verwandlung auf einen der Wölfe (da nur embry besetzt ist würde ich ihn vorschlagen^^). Dieser merkt sofort was los mit ihr ist und hilft ihr dabei damit klar zu kommen. Dabei erfährt sie das ihre Eltern kurz nach ihrer Geburt von Vampiren getötet wurden und das sie eigentlich die COusine von Brady Fuller ist. Ihr Vater war Bradys Onkel. Ihre leibliche Mutter war ein Mensch und sie hat das Aussehen ihrer Mutter geerbt. Da man ihre Mutter kennt hört sie von einigen das sie ihrer Mutter zum verwechseln ähnlich sieht.

Avatar:
Beautifull Chloe Grace Moretz








Name:
Euch überlassen,aber was aussergewöhnliches

Alter:
In meinem alter, also ca. 14-17 Jahre alt

Wesen:
Euch überlassen

Beziehung zum Suchenden:
Wir haben uns auf der Straße kennen gelernt und mit einem von euch hatte ich was. Wir sind Beste Freunde geworden und einer war mein erster Freund.

Gemeinsame Geschichte:
Wir haben uns auf der Straße kennen gelernt und mit einem von euch hatte ich was. Wir sind Beste Freunde geworden und einer war mein erster Freund. Durch euch fand ich den Mut die Wahrheit nach meiner Familie zu finden. Was ich nicht weiss ist das ihr mir sogar gefolgt seit. Rest überlass ich euch und können wir uns gemeinsam überlegen.

Wunsch Avatar:
Für einfach nur Beste Freunde überlass ich euch wäre schön wenn es Bilder zusammen gibt ;)
Freund während ich in New York auf der Strasse lebte:

Alex Roe


Jamie Backley (er wäre mir lieber ;))



Probepost?:
Ja wäre erwünscht, Probeplay geht auch

Sonstiges:
Habt bitte echtes Interesse :) Ihr müsst nicht dauerhaft on sein aber ein paar Post in der Woche wären schön




Name:
Euch überlassen

Alter:
Älter als ich also ab 17 Jahre alt

Wesen:
Mensch ausser ihr wurdet durch einen dummen Zufall Verwandelt in Vampir seit wir uns nicht mehr gesehen haben

Beziehung zum Suchenden:
Du bist mein Adoptivbruder und warst dort der Einzige Mensch der immer für mich da war. Wir haben dadurch eine Enge Bindung

Gemeinsame Geschichte:
Während ich bei deinen Eltern lebte und sie mich immer zu geschlagen oder getreten haben warst du als einziger immer für mich da und hast mir immer mut gemacht nicht aufzugeben. Meistens hast du auch versucht ihre Wut auf dich zu lenken aber es klappte nie. Du warst es auch der mir die Wahrheit sagte und mir die Chance gab abzuhauen. Was ich nicht weiss ist das auch du dann abgehauen bist als du endlich 18 wurdest (falls du 17 bist als ich abgehauen bin). Du hast dich sofort auf die Suche nach mir gemacht aber ich war bereits auf den Weg nach La Push. Da du in New York mich nicht gefunden hast bist du mir dahin gefolgt wo wir uns wieder sehen werden. Rest würde im Play passieren.

[ b]Wunsch Avatar:[/b]
DIr überlassen, am liebsten was Blondes ;)

Probepost?:
Ja wäre erwünscht, Probeplay geht auch

Sonstiges:
Habt bitte echtes Interesse :) Ihr müsst nicht dauerhaft on sein aber ein paar Post in der Woche wären schön


zuletzt bearbeitet 01.05.2016 19:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 875 Themen und 6831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen