#1

Meine Meister

in Gesuchte Members 26.04.2016 11:50
von Alec Volturi | 130 Beiträge

Ich bin....

Name:
Alec Volturi

Story:
Alec wurde 800 n. Chr. als Sohn einer angelsächsischen Mutter und eines fränkischen Soldaten in England/Newgate geboren,wenige Minuten vor Jane. Beide Kinder besaßen schon damals starke Fähigkeiten. Aro wurde die durch die Gedanken eines Vampirs auf die beiden neugierig. Er suchte die Zwillinge auf aber sah das die beiden noch viel zu jung für eine Verwandlung waren. Also ließ er sie bei ihren Eltern zurück und nahm sich vor später wieder zu kommen. Doch hätte er gewusst wie die Sache sich entwickeln würde,hätte er die beiden nach Volterra mitgenommen und dort groß gezogen. Doch damals konnte er noch keine Bedrohung für die beiden entdecken. Doch je älter die beiden wurden,desto größer wurde der Aberglaube der Dorfbewohner. Selbst ihre Eltern wandten sich gegen sie. Irgendwann konnten die abergläubischen Dorfbewohner ihr Misstrauen nicht länger mehr unterdrücken und klagten die beiden der Hexerei an. Auf diese Anklage stand der Tod auf dem Scheiterhaufen. Ein Vampir informierte Aro darüber. Aro kam gerade noch rechtzeitig um die beiden aus dem brennenden Scheiterhaufen zu retten.Die schrecklichen Schmerzen auf dem Scheiterhaufen prägten sich bei den Zwillingen unauslöschlich ein. Alec hatte damals seine ganze Konzentration darauf verwendet den Schmerzen zu entkommen. Als Vampir setzte er dies in seine Gabe um. Er ist die allerwertvollste Waffe in Aros Sammlung. Durch ihn gelten die Volturi als unbesiegbar.


Avatar:
Cameron Bright



Ich suche....

Name:
Aro Volturi, Caius Volturi und Marcus Volturi

Alter:
1300 v.Chr geboren, 1300 v.Chr geboren und 1350 v.Chr geboren

Story:
sollte bei jedem bekannt sein der sich auf diese Rollen bewirbt

Beziehung zum gesuchten:
Meine Meister. Euch diene ich und das bis zum Tod!

Avatar:
Michael Sheen, Jamie Campbell Bower und Cristopher Heyerdahl



Letzte Worte:
Ich freue mich auf euch. Werdet aber keine Charaleichen!

zuletzt bearbeitet 26.04.2016 13:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 875 Themen und 6831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen