#1

Anfragen

in Partner 03.01.2014 17:38
von Zena Brightington | 43 Beiträge

Ihr wollt gerne eine Partnerschaft mit uns eingehen dann bewerbt euch hier...


nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Partner 29.08.2014 21:30
von Isle of Damned
avatar



gefangen auf einer Insel

Forum
Bewerbung
Partnerschaft

Über uns

Entführt und ausgesetzt auf einer einsamen Insel, zusammen mit fremden Menschen.Immer im Visier des Entführers!
Was tust du?
Wirst du ein Kämpfer sein und die Aufgaben annehmen die der Entführer stellt oder ergibst du dich deinem Schicksal?

Löse zusammen mit den Anderen Wochenaufgaben und Einzelaufgaben. Sichere dir so dein Überleben.
Oder sträube dich und finde heraus was passiert!

Natürlich findet auch auf unser Insel normales Leben statt. Nur ohne viele Mittel und unter anderen Umständen.
Aber genau das macht die Sache so interessant!

Komm und sei ein Teil von uns!
Nette Insulaner und eine wunderschöne Insel wartet auf dich!

Wir freuen uns auf Jeden der zusammen mit uns Spass haben möchte!

Eckdaten

* FSK 18
* Ortstrennung
* freies Spiel ohne Vorlage einer Story


© byLucy Cody


Liebe Grüße
Lucy

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Partner 22.04.2016 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr habt keinen bewerbungsbereich! Und man kann eure Playa lesen!

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Partner 22.04.2016 17:49
von Heidi Volturi Coven | 399 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Bewirbt dich einfach unter Steckbriefe weil denn muss mann bei uns so oder so machen.

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Partner 26.04.2016 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag liebes Team,
wir möchten uns hiermit bei euch für eine Partnerschaft bewerben.

Kurz ein paar Fakten zu uns:
- Wir sind ein Real Life Erotik Forum.
- Das Forum ist FSK 18 Jahre.
- Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung.
- Alles ist möglich. Es gibt keine Tabus.
- Keine Film, Serien oder Buchcharakter erlaubt.

Hier ist unsere Storyline für einen kurzen Einblick:
Herzlich Willkommen in Brookstone. Die hübsche Stadt befindet sich im Bundesstaat New York in der Nähe der Hamptons. Vor gut 300 Jahren wurde die Stadt gegründet und ins Leben gerufen. Mit viel Schweiß und Arbeit wurde sie aufgebaut und heute ist Brookstone gar nicht mehr wegzudenken. 30.458 Einwohner leben in der Stadt wo sich jeder einfach wohlfühlt. Egal ob Jung oder Alt. Brookstone hat für jeden seine eigenen Vorzüge. Nicht nur der Kilometerlange Sandstrand mit dem türkisblauen Meer den jede Generation einlädt, sondern auch jede Menge Shoppingmöglichkeiten oder Feiermöglichkeiten für jedermann.




"Ich lebe nun schon seit 50 Jahren hier in Brookstone und bin hier aufgewachsen. Habe meine Kindheit und Jugend hier verbracht und niemals würde mich auch nur eine Menschenseele hier wegbekommen. Ich liebe diesen Ort. Auch wenn die Stadt sehr viel moderner geworden ist in den 50 Jahren, doch sie bietet einfach für jeden etwas. Auch ich komme hier noch voll und ganz auf meine Kosten. Jeder der hier neu hinzieht wird es nicht bereuen."
- Henry Michaels, 63 Jahre


"Brookstone ist Hammer. Diese Stadt ist genial. Selbst nachts ist hier noch super viel los. Ich hab total viele Freunde und wir gehen fast jedes Wochenende aus, feiern die Nächte dann teilweise auch durch. Aber man kann auch so toll hier shoppen gehen. Es wird uns eigentlich nie langweilig. Im Sommer liegen wir alle den ganzen Tag am Strand und im Winter gibt es unzählige Möglichkeiten auch die Zeit zu vertreiben. Ich möchte hier nie wieder weg."
- Jessy Johnson, 19 Jahre


"Ich war ein sehr guter Freund von Jacob Emerson zu seinen Lebzeiten und er war ein sehr guter Bürgermeister. Lange war er im Amt und hat aus Brookstone eigentlich diese unglaublich tolle Stadt gemacht. Ich konnte hier Karriere machen. Meine eigene Firma läuft sehr gut und ich muss sagen das Brookstone Manor ein sehr interessanter Club ist. Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren dort Mitglied und dort gibt es eigentlich keine Grenzen. Es wird alles diskret behandelt, also wird keiner angeprangert. Das ist genau das was ich immer gesucht habe."
- Christopher Hanson, 38 Jahre





Mitten in der Stadt gibt es auch etwas was niemand vermuten würde. Nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt, aber noch so gelegen das hier die Privatsphäre von allen gesichert ist, denn genau dort ist Privatsphäre sehr wichtig. Es handelt sich hierbei um Brookstone Manor, ein riesiges Gebäude das auf den ersten Blick wie ein Anwesen oder Hotel wirkt. Doch der Schein trügt. Hinter den Mauern von Brookstone Manor ist das Verlangen und die Sünde zu Hause. Vor gut 30 Jahren kaufte der Bürgermeister Jacob Emerson das Gebäude und baute darin den Club der Sünde auf, in erster Linie um seine eigenen dunklen Vorlieben auszuleben, aber dabei gleichzeitig dieses dunkle Geheimnis zu wahren. Über die Jahre wurde es größer und immer populärer und inzwischen ist es ein exklusiver Club für jeden der seine Lust frei und ungezügelt ausleben möchte.

Es ist die Stadt die niemals schläft, aber unzählige Möglichkeiten bietet. Du bist Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf jedes neue Gesicht in Brookstone.

Alles weitere findet ihr vor Ort in unserem Forum.
Guilty Pleasures - Das Team von Brookstone

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Partner 27.04.2016 22:49
von GOT - No Second Chance
avatar

Hallo liebes Forum, liebes Team und liebe Mitglieder!

Ich komme aus dem Forum 'No Second Chance' {rund um die Uhr erreichbar unter: http://no-second-chance.xobor.de } zu Euch. Mein Eintreffen hier war reiner Zufall und doch, wenn ich mich hier etwas genauer umsehe, gefällt es mir gut bei Euch. Daher hinterlasse ich Euch nun auch diesen kleinen aber feinen Eintrag.

'No Second Chance' ist ein Forum welches sich um die HBO - Hit Serie "Game of Thrones" dreht. Wir haben nun eine Weile an unserem Forum gebastelt und öffnen jetzt endlich unsere Tore für die Außenwelt und fleißige Fan Schreiberlinge die mit uns gemeinsam die sieben Königslande und alles darüber hinaus entdecken wollen.

Wir freuen uns über Charaktere der Serie, erfundene Charaktere und auch über Charaktere die laut Serie bereits ihr Ende fanden. Wir können es kaum erwarten gemeinsam mit weiteren Spielern das beste aus den jeweiligen Charakteren herauszuholen.

Die wichtigsten Links unseres Forums sind:

- http://no-second-chance.xobor.de/t21f36-...-Storyline.html
- http://no-second-chance.xobor.de/t1f3-Un...ktere.html#msg1
- http://no-second-chance.xobor.de/t3f5-Es...chten.html#msg3
- http://no-second-chance.xobor.de/t22f4-Gesuche.html#msg31
- http://no-second-chance.xobor.de/t13f7-I...sein.html#msg15
- http://no-second-chance.xobor.de/t11f8-J...uf-Anfrage.html

Nun wo ich am Ende angekommen bin, verabschiede ich mich mit ganz lieben Grüßen und einem kleinen Video von Euch. Ich wünsche Euch liebes Team, liebe Mitglieder, liebes Forum noch einen wunderschönen Tag und natürlich alles Beste für euer wundervolles Projekt hier!

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Partner 28.04.2016 09:25
von Kingsblood - GOT
avatar



Hallo liebes Forenteam,

wir würden mit euch gerne eine Partnerschaft eingehen und freuen uns über eine positive Rückmeldung von euch!
Kurz zu uns, wir sind ein Game of Thrones RPG, das Anfang der dritten Staffel ansetzt. Freecharas sind ebenso erwünscht wie Seriencharaktere, deren Schicksal ihr selbst bestimmen könnt!
Näheres zur Story findet ihr in unserem Forum.

Eckdaten:
- Game of Thrones RPG ab Anfang Staffel 3
- FSK 18
- Ortstrennung
- sowohl Seriencharas als auch Freecharas willkommen

Links
Forum || Story || Regeln || Gesuche || Charaktervezeichnis
Rückmeldung zur Partnerschaftsanfrage

Danke für eure Zeit und liebe Grüße vom Team des
Kingsblood

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Partner 30.04.2016 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir befinden uns in einer Welt, in der auf jahrelange Sommer genauso lange Winter folgen können. Einem Kontinent, der in sieben Königreiche unter einer Herrschaft aufgeteilt ist – Westeros.
283 Jahre standen die sieben Königslande unter der Herrschaft des Hauses Targaryen, bis ein Machtwechsel aufgrund der Rebellion von Robert Baratheon stattfand. Der Auslöser der Rebellion war die Entführung Lyanna Starks durch den Kronprinzen Rhaegar Targaryen. Wie schon so oft zuvor in der Geschichte Westeros‘, spaltete sich das Reich in Königstreue und Anhänger der Rebellen. Allerdings schien der Vormarsch der Rebellen unaufhaltsam, der König verlor Schlacht um Schlacht, seine eigenen Verbündeten drohten auf die Seite des Prätendenten zu wechseln.
Da die Hochzeit mit Elia Martell niemals zustande kam, und um die Schwerter des Hauses Langward halten zu können, verheiratete König Aerys seinen Sohn Rhaegar mit der ältesten Tochter, Lady Felara. Dieses Arrangement konnte das Ende der Targaryens allerdings nicht verhindern. Niederlage reihte sich an Niederlage. Schließlich trat Rhaegar selbst den Truppen Robert Baratheons mit seiner Gefolgschaft entgegen. Es war eine Schlacht, die Ihresgleichen suchte. Schließlich trafen Hirsch und Drache aufeinander, der alles entscheidende Kampf. Schließlich durchbrach Roberts Hammer den Brustpanzer des Drachenprinzen, der Rebell gewann die Schlacht und somit war der Krieg fast gewonnen. Rhaegar fiel schwer verletzt, allerdings noch lebend, in den Trident. Während König Aerys von der Hand Jaime Lennisters starb, wurde der einstige Prinz gefunden, gepflegt und konnte nach Essos fliehen. Robert Baratheon wurde König von Westeros, wo …

… er auch heute noch, nach 15 Jahren, 288 AL, herrscht. Der Eiserne Thron ist noch immer fest in der Hand des Hauses Baratheon und, bis auf einen Aufstand des Hauses Graufreud, gab es in der Vergangenheit keine weiteren Kriege. Allerdings ist der Thron nicht so sicher vor Gefahren, wie man es annimmt.
In Pentos schmiedet Viserys Targaryen bereits Pläne, wie er an den Eisernen Thron, den er als rechtmäßig der seine erachtet, gelangen kann. Dazu möchte er seine jüngere Schwester Daenerys mit dem angesehen Dothraki Drogo verheiraten, um Zugriff auf die Männer dessen Khalasar zu bekommen.
Rhaegar Targaryen hat sich zusammen mit seiner Gemahlin ebenfalls in Pentos niedergelassen und dort eine Familie gegründet. Er ist ein angesehener Kaufmann geworden, hat aber den Thron seiner Väter, sein Erbe, niemals vergessen. Er wartet nur auf den richtigen Augenblick. Wird es der sein, wenn er erfährt, dass seine Geschwister überlebt haben?
Nach dem Tode Jon Arryns reist Robert Baratheon mit seinem Gefolge gen Norden, um seinen alten Freund und Kampfgefährten Eddard Stark, Lord von Winterfell, zu bitten, seine rechte Hand zu werden. Wird Ned diese Ehre annehmen und wird es genügen, um das Reich vor Gefahren, die von innen und von außen drohen, zu schützen?

Spiel das Spiel um den Thron – gewinne oder stirb.

Forum
Storyline
Regeln
Listen
Partnerschaftsbereich

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Partner 28.12.2019 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


GUTEN ABEND LIEBES FORUM
wir wissen heute ist Weihnachten und natürlich wünschen wir euch zu aller erst ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Nun möchte ich euch hier unser Forum ein wenig vorstellen und auch näher bringen. Es ist nicht das übliche Forum was jeder kennt, denn wir haben lange überlegt wie man den perfekten Ort schaffen könnten und das möchte ich euch hiermit nun kurz ein wenig näher bringen.

Jeder kennt das doch bestimmt. Man hat mehrere Interessen und würde somit auch gerne mehrere Rollen spielen. Als kleines Beispiel: Ihr seit Fan der Serie The Vampire Diaries und möchtet gerne Elena Gilbert spielen, aber ihr würdet auch gerne Betty Cooper aus Riverdale spielen. Dazu müsstet ihr euch ja im Normalfall mehrere Foren suchen in denen ihr dann auch present sein müsst. Aber manchmal kann man auch ein Forum oder einen Charakter vergessen und landet so dann auf der Blacklist. Es ist doch also viel leichter wenn man alles in einem Board hat und genau das ist möglich bei uns. Wir vereinen unterschiedliche Serien, Filme und Bücher in einem Forum. Ihr könnt also alle eure Lieblingscharakter bei uns spielen und müsst dazu nicht in mehreren Foren sein.

Aktuell bei uns findet ihr die folgenden Serien, Filme und Bücher bei uns:
- The Vampire Diaries (Beginn ab 1. Staffel)
- Game of Thrones (Beginn ab 1. Staffel
- Twilight (10 Jahre nach Breaking Dawn)
- Shades of Grey (Buchwissen erforderlich)
- After (Buchwissen erforderlich)
- The Walking Dead (Beginn ab 1. Staffel)
- Supernatural (Beginn ab 7. Staffel)

Aber natürlich sind alle diese Serien, Bücher und Filme noch erweiterbar sollte das gewünscht sein. Einfach fragen, aber man sollte dieses natürlich auch kennen.

Wir würden uns freuen wenn euch unsere Idee zusagt und das wir eine gemeinsame Partnerschaft eingehen können, denn nur gemeinsam kommt man weiter.

Das Team von This is the Place freut sich von euch zu hören.
Euer Castiel & Jaime

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 875 Themen und 6831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen