#1

Vor dem Haus

in Haus der McRaider 04.05.2016 19:15
von Kyle McRaider | 32 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Haus der McRaider 03.06.2016 19:11
von Cassie Hope Fuller (gelöscht)
avatar

Dafür liebte sie ihn das er ihr alle Zeit der Welt gab aber das hatte sie auch nicht angezweifelt.
Natürlich würde auch sie ihm alle Zeit der Welt geben bis er alles erzählen möchte sie würde ihn nie zu etwas drängen.
So wie sie seit er aufgetaucht ist der Glücklichste Mensch bzw. glücklichste fast Wolf war :D
Bei seinen Worten war sie etwas beruhigter. "Ich hoffe das du recht behälst. Schlimm wenn ich dennoch etwas Angst davor hab???" fragt sie ihn nach.
Dann gingen sie gemeinsam zu dem Haus worin sie nun leben wollten. Sie war sich sicher das sie erstmal alles auf vordermann bringen müssen bevor sie die Anderen dazu holen. Zumindestens bis man dort drin leben konnte.
Beim laufen schmiegte sie sich an ihn heran und nach einer kurzen Weile kamen sie schon beim Haus an. Sie schaute sich das Haus von AUssen an. "Und das gehört dir??? Also von aussen denk ich müssen wir noch einiges machen" meint sie und deutet auf den Garten der Dringend gemacht werden müsste. Er glich irgendwie einen Urwald. "Scheint so als wenn hier lange nichts gemacht wurde" sagte sie grinsend zu ihm.

@Kyle McRaider

nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Haus der McRaider 03.06.2016 20:06
von Kyle McRaider | 32 Beiträge

Er war froh das sie ihm überhaubt noch Vertraute denn nicht jeder würde das tun, wenn er erfährt das er ein Wolf ist. "Ehe ich es vergesse. Es darf keiner wissen was wir sind. Du darfst es keinem sagen. Nicht mal den anderen." Er hoffte das sie sich daran halten würde und das sie sich seinem Rudel anschließen würde denn auch das würde er ihr Freistellen.
Leicht nickte er denn sicher verstand er das sie angst hatte doch das würde er ihr auch nicht verwehren.
Als sie dann endlich vor dem Haus standen atmete er hief durch und sah sich alles genau an... "kurz nach dem wir weg gezogen sind, sind meine Großeltern gestorben, deshalb ist hier nichts mehr gemacht worden." Fährt sich durch das Haar denn ja sie würden wohl eine Menge zu tun haben. "Lass uns rein gehen Cassie ich bin gespannt ob sich etwas verändert hat. Strom und Wasser müssten wir wieder haben das habe ich noch geklärt ehe ich her gekommen bin."
Den garten würde er wohl als Wolf später umgraben müssen denn so viel Zeit war schon vergange das dort nichts mehr gemacht worden war. "Wir schaffen das schon, und vielleicht bekommen wir ja Hilfe von den anderen hier."
Das es hier in der nähe auch gute Vampire ga ahnte er nicht doch er würde hier keinen zu nahe an das Haus lassen.

@Cassie Hope Fuller




nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Haus der McRaider 03.06.2016 20:25
von Cassie Hope Fuller (gelöscht)
avatar

Ja sicher würde man auch erwarten das sie ihm nicht mehr vertraut aber das tat sie ja schon bevor sie ihn richtig kannte und das will bei ihr was heissen. Normal vertraut sie ja niemand einfach so da sie oft genug enttäuscht wurde aber bei Kyle war das anders. "Keine Sorge das werde ich nicht man würde mir ja eh nicht glauben das ich in einen 2 Meter Grossen Wolf verliebt bin ich denke die anderen würden mich eher auslachen" Für sie gab es da keine Frage das sie sich seinem Rudel anschloss.
Als sie beim Haus standen und er tief durch atmet sah sie ihn besorgt an. "Dann wird es Zeit das wir was machen aber das schaffen wir schon. Bist du sicher das du hier hin willst?? Ich mein alles muss dich doch an sie erinnern. Alles okay??" fragt sie ihn besorgt. Sie konnte sich vorstellen das es nicht leicht für ihn war hier zu sein. "Okay dann gucken wir uns es auch mal von drinnen an". Sie zieht ihn durch den Garten und die Hausstufen hinauf.
"Ganz sicher helfen sie uns immerhin wird es ja auch ihr Heim und alles war besser als weiter auf der Strasse zu leben, wir hätten schon eher hier hin gehen sollen".
Sie selbst wusste ja auch nichts von guten Vampiren, bis vor wenigen Stunden wusste sie nicht mal das es Gestaltwandler und Vampire gab. Sie hätte es wohl auch nie geglaubt. Hofft aber sie blieben fern, den umso schneller würde ihre Verwandlung gehen je näher sie waren. Nachdem er aufgeschlossen hat geht sie mit ihm ins Haus.

@Kyle McRaider

// Schreib ruhig im Haus raum kannst du dir aussuchen ;)

nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Haus der McRaider 09.06.2016 11:38
von Kyle McRaider | 32 Beiträge

Sicher würde ihr niemand glauben doch es würde eben fragen geben und wohl auch ein paar neugierige die es überprüfen würden. Doch er würde ihr vertrauen das tat er schon immer. Bei ihrer Frage ob er sich sicher war schüttelte er den Kopf. "Nein bin ich nicht... denn es ist schon so lange her." Sieht zu Boden und schließt die Augen um tief durch zu Atmen. "Ja es ist alles ok. Lass uns reingehen." Lässt sich von irh zur Tür ziehen und schließt die Tür auf ehe er eintrat und seinen Blick gleiten ließ. So schlimm sah es gar nicht aus wie er dachte.
Das ihnen die anderen Helfen würden wusste er und er war sich sicher das sie sich hier wohl fühlen werden.
Die Vampire durften eigentlich nicht in dieses Gebiet das wusste er auch doch naja wer sollte schon was machen können? Es war doch so schon schwer genug und nun würden sie hier ein leben Beginnen was für einige auch Gefahr bedeuten würde. "Ich hoffe wir lernen auch die anderen Wölfe kennen. und das sie uns Freundlich gesinnt sind."

@Cassie Hope Fuller




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 875 Themen und 6831 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen